Modellbahnausstellung in Görlitz 2005 - Teil 2

  Auf dieser Seite zeigen wir einige Hallenfotos von den neuen Veranstaltungsräumen im Sport- und Freizeitparadies Rosenhof Görlitz, Geschwister-Scholl-Str. 15. Die Ausstellung wurde hier erstmalig in zwei normalerweise sportlich genutzten Hallen aufgebaut.
 
 
  Hallenübersicht
 
Dies ist ein Blick in die erste Halle mit unserer Schmalspuranlage und weiteren Exponaten in den unterschiedlichsten Spurweiten von der Gartenbahn bis zur Nenngröße N.
 
 
  Modellbahnhof Zittau-Vorstadt
 
Dieses Bild entstand aus der anderen Blickrichtung. Im Vordergrund der Modellbahnhof Zittau-Vorstadt.
 
 
  Übersicht Halle 2
 
Dieses Bild zeigt einen Teil der zweiten Halle, die von der Grundfläche noch größer als die erste Halle ist.
 
 
  Flugzeumodelle
 
In der zweiten Halle, wo normalerweise der Tennissport zu Hause ist, wurden auch Flugzeug-, Fahrzeug- und Schiffsmodelle gezeigt.
 
 
  SMV Infostand
 
Die Sächsische Modellbahner Vereinigung "SMV", unser Dachverband, war mit einem Infostand vertreten.
 
 
farbige Trennlinie
Rundgang Ausstellung Görlitz 2005
eine Seite zurück zum Bild-Teil 1   ||   nach oben zum Seitenanfang  ||   zum Bild-Teil 3 eine Seite weiter
farbige Trennlinie

© 2000 - 2017 :: »ZiMEC« Zittauer-Modell-Eisenbahn-Club e.V.   » unsere Homepage nutzt Frames, die folgenden Links verweisen auf unsere Framesets, falls Sie diese Seite als Einzelseite gefunden haben: 
Home Startseite     zum Frameset Aktuelles + Archiv  Aktuelles + Archiv
 - letzte Aktualisierung dieser Seite: 

Leider funktioniert JavaScript nicht bei Ihnen!