Ausstellung in der Stadthalle Görlitz 2004

  Am 10./11.01. und 17./18.01.2004 wurde wieder eine große Modelleisenbahn Ausstellung in der Stadthalle Görlitz durchgeführt. Es war die 6. Ausstellung unter dem Motto "Modell + Bahn" und am Veranstaltungsort, in den Sälen der Stadthalle warscheinlich die letzte ihrer Art, denn am Gebäude besteht dringender Sanierungsbedarf. Wir waren mit unserer Schmalspuranlage noch einmal mit dabei. In Zusammenarbeit mit der Sächsischen Modellbahner-Vereinigung e.V. (SMV) hatte das Team der Görlitzer Veranstalter wieder einmal eine hervorragende Schau organisiert.  
  unsere Schmalspuranlage in der Stadthalle Görlitz
 
Unsere H0e-Anlage mit den Streckenteilen der Zittauer Schmalspurbahn stand in der Mitte des großen Saales. Am Bildrand rechts oben sieht man die Bühne des Saales.
 
 
  starker Besucherandrang in Görlitz
 
Bei starkem Besucherandrang entstand diese Aufnahme mit der Blickrichtung von der Bühne aus.
 
 
farbige Trennlinie

nach oben zum Seitenanfang  || »  zur Seite 2 zur Seite 2


© 2000 - 2017 :: »ZiMEC« Zittauer-Modell-Eisenbahn-Club e.V.   » unsere Homepage nutzt Frames, die folgenden Links verweisen auf unsere Framesets, falls Sie diese Seite als Einzelseite gefunden haben: 
Home Startseite     zum Frameset Aktuelles + Archiv  Aktuelles + Archiv
 - letzte Aktualisierung dieser Seite: 

Leider funktioniert JavaScript nicht bei Ihnen!