Containerkran ...

  Der Eigenbau nach Originalunterlagen des Kranherstellers (VEB Kranbau Eberswalde) wurde 1971 fertiggestellt.
 
 
  unser Eigenbau-Containerkran
 
Dieses Modell ist voll funktionstüchtig, und das seit über 30 Jahren! Der Containerumschlag von der Schiene zur Straße und umgekehrt kann perfekt demonstriert werden.
 
 
  funktionstüchtiger Containerkran
 
Die Zeit ist vorangeschritten, aber der Kran arbeitet noch immer zuverlässig. Er hat aber Konkurrenz bekommen.
 
 
  der Autodrehkran erledigt schwierige Aufgaben
 
Ein Autodrehkran erledigt Arbeiten, die für den Containerkran nicht zu erledigen sind.
 
 
  hier gibt es noch Bahnverladung von großen Geräten
 
Eine Lieferung von landwirtschaftlichen Geräten wird hier gerade per Eisenbahn an die Kunden ausgeliefert.
 
 
farbige Trennlinie

nach oben zum Seitenanfang  ||  zurück zur Textseite zu den Textlinks
 
Rundgang H0-Clubanlage
eine Seite zurück eine Seite zurück  «||»  eine Seite weiter eine Seite weiter

farbige Trennlinie

© 2000 - 2017 :: »ZiMEC« Zittauer-Modell-Eisenbahn-Club e.V.   » unsere Homepage nutzt Frames, die folgenden Links verweisen auf unsere Framesets, falls Sie diese Seite als Einzelseite gefunden haben: 
Home Startseite     zum Frameset H0 - Clubanlage H0 - Clubanlage
 - letzte Aktualisierung dieser Seite: 

Leider funktioniert JavaScript nicht bei Ihnen!