Vitrinen und Dioramen in der Ausstellung 2003

... fotografiert von Matthias Altmann

Unser Prinzip ist es, immer eine abwechslungsreiche Rahmengestaltung in unseren Ausstellungen anzubieten. Hier zeigen wir einige Beispiele:
 

 
  Ü-Ei Vitrine 1   In zwei Vitrinen zeigte der, inzwischen leider verstorbene, Zittauer Roland Strohbach seine Sammlung von Eisenbahnen aus Überraschungseiern.  
  Für viele Besucher war es eine echte Neuigkeit, wie viele Variationen von Eisenbahnen für die bekannten Überraschungseier hergestellt wurden.   Ü-Ei Vitrine 2  
  Kraftfahrzeugtypen - Made in GDR   Für den Kenner der Geschichte des Kraftfahrzeugbaus in der ehemaligen DDR war diese Sammlung von Th. Franke im Modellmaßstab 1:87 ein Leckerbissen.  
  Zwei Gartenbahnfreunde zeigten Eigen- und Umbauten ergänzt von Industriemodellen für ihre Freilandanlagen.   Gartenbahn-Vitrine  
  Egger-Bahn Modelle   Ein Diorama mit Fahrzeugen der in Fachkreisen fast schon legendären Egger-Bahn.  

farbige Trennlinie
 zum Bild-Teil 3   ||   nach oben   || ... Ende
farbige Trennlinie

© 2000 - 2017 :: »ZiMEC« Zittauer-Modell-Eisenbahn-Club e.V.   » unsere Homepage nutzt Frames, die folgenden Links verweisen auf unsere Framesets, falls Sie diese Seite als Einzelseite gefunden haben: 
Home Startseite     zum Frameset Aktuelles + Archiv  Aktuelles + Archiv
 - letzte Aktualisierung dieser Seite: 

Leider funktioniert JavaScript nicht bei Ihnen!